Sie sind hier: Startseite » Privatpersonen » Arbeitsweise

Wie arbeite ich mit Einzelklienten?

Ich hole meine Klienten dort ab, wo sie stehen und begleite sie mit den für sie optimalen Verfahren auf dem Weg der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Heilung.
Mir ist es dabei wichtig, das für die individuelle Person und die spezifische Thematik beste Handwerkszeug auszuwählen.

Dabei richtet sich der Einsatz der spezifischen Methoden danch, wie die jeweilige Methode den besten Nutzen stiften und Erfolg sicherstellen kann.

Ich arbeite intensiv mit EMDR und Brainlog, da ich in diesen Verfahren seit Jahren ausbilde. Früher habe ich mehrere Jahre in Trancearbeit ausgebildet. Demgemäß fließen Elemente dieser Methoden immer wieder in meine Arbeit ein.
Um die Selbstwirksamkeit meiner Klienten und deren Unabhängigkeit von mir zu fördern, setze ich gezielt von mir entwickelte BiCo-Tools ein.