Sie sind hier: Startseite » Privatpersonen

Privatpersonen

Coaching & Psychotherapie

Das ganze Leben ist Veränderung, Wachstum und Weiterentwicklung. Und die Welt werden wir nur verändern, wenn wir uns selbst verändern. Dabei können wir uns besinnen auf das uralte Wissen der Menschheit, wir können aber auch mit der vorausschauenden Kraft der Phantasie und mit dem Mut, die eigenen Visionen zu verwirklichen, voller Kreativität neue Wege gehen.
Jeder trägt in sich die Verantwortung, seine Kräfte, Fähigkeiten und Talente zu erkennen, auszubilden und in seiner ureigensten Art einzusetzen. Dabei wird Ihre eigene Entwicklung immer im Vordergrund stehen,
Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch das Potential in sich trägt, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, und dass ich meinen Klienten Wegbegleiter sein kann, dieses Potential zu entdecken.

Neben den klassischen Coaching Themen begleite ich Menschen psychotherapeutisch in den Bereichen:

- Burnout
- Trauma
- Psychosomatik
- Trauer
- Krankheitsbewältigung