Sie sind hier: Startseite » Natural Leadership » Horseness

Von und mit Pferden lernen

Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden

Mir ist kein Lebewesen begegnet, dass den Menschen so klar spiegelt, wie das Pferd. Im Umgang mit diesen wunderbar kraftvollen und sensiblen Tieren geht es um folgende Fragen:

Wie wirke ich?
Wie klar bin ich?
Wie konsequent bin ich?
Wie übernehme und gestalte ich Führung?
Mit welchen inneren Bildern und Vorannahmen gehe ich in Beziehungen hinein?
Welche Möglichkeiten habe ich, meine Einstellung und mein Verhalten bewußt zu gestalten?

Neben intensiver Arbeit mit den Pferden am Boden werden wir den Praxistransfer zur Umsetzung im Alltag herstellen - eine Erfahrung, die das Leben verändern kann ...


Angebot auf Anfrage

"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
(Konfuzius)